re – Opening 2021

h

Liebe Gäste,

es ist soweit – ab 19. Mai 2021 dürfen wir Sie wieder in unserem Lokal bedienen! Gemeinsam essen, gut gekühlten Wein trinken, anregende Gespräche, coole Musik und, und, und…

Nach einem halben Jahr TAKE-AWAY-Service freuen wir uns sehr auf das abendliche Flair in unserem Restaurant voller Gäste – natürlich unter Beachtung der vorgegebenen Regeln…

Das Küchenteam arbeitet schon mit Begeisterung an der neuen Speisekarte, neben Maibock, Spargel, Fisch, Steaks und Gemüse-Kreationen wird ein Schwerpunkt die Lavanttaler Frühlingsente vom Lindlhof, Familie Taferner sein. Es wäre nicht unser Florian Schnurrer, hätte er mit der Ente nicht wieder seine speziellen Einfälle: aus dem Smoker, knusprige CRISPY ROLLS, mit hausgemachter Pasta oder geschmort mit Preiselbeersauce. 

Bitte unbedingt rechtzeitig reservieren!

0664 2249800

04229/2476

office@soleo.at