See Ess Spiele 2024

h

„Bubbles & Tapas“

Freitag, 10. Mai 2024
Soleo x Tici Kaspar x DJ Barry Bahia
Wir kochen kleine, vielfältige, mediterrane Gerichte in 6 Gängen 
Apéro + Tapas + Drinks € 98,–
Start: 17.00 Uhr

Wir freuen uns so sehr, dass wir heuer gemeinsam mit Tici Kaspar bei uns im Soleo kochen dürfen. Die liebe Tici ist leidenschaftliche Köchin und hat viele Jahre bei den erfolgreichsten Köchen im In- und Ausland gelernt und gearbeitet. Tici hatte zuletzt auch ihr eigenes Restaurant und hat sich aber dann dafür entschlossen mit Ihrem kleinen, feinen Business „Studio 13“ selbständig zu machen. Dort lebt sie ihre Kreativität und ihr Können in vollen Zügen aus.

Am Freitag den 10. Mai 2023 widmen wir uns gemeinsam unseren schönen Nachbarsländern und feiern unsere Nähe zu Italien und Istrien. Wir kochen 6 mediterrane Mini Tapas Gänge im „flying Service“ mit Soul Musik von Klausi aka DJ Barry Bahia. Ganz nach dem Motto „Golden Bubbles“ werden auch unsere Winzer aus Italien vertreten sein und ihre Schätze mitbringen.

Wir freuen uns auf einen entspannten & lustigen Abend mit euch.

Bis bald bei uns im Soleo!

+43 664 246 8433

+43 4229 2476

office@soleo.at

https://www.see-ess-spiele.com/